Das Herz im Spiegel

Montag, September 18, 2006

Das große Kribbeln

Hmm… So fühlt sich das also an! Stehe jetzt wirklich und wahrhaftig UNMITTELBAR vor’m Examen! Dachte bisher irgendwie immer, dass ich 11 Stunden vor dem Beginn der ersten Prüfung völlig am Rad drehe und jetzt ist das einzige, was mich wirklich beunruhigt, die Tatsache, dass ich so ruhig bin. Ich hab’ mir das irgendwie spektakulärer vorgestellt… Und jetzt? Spüre nur schon den ganzen Tag dieses leichte Kribbeln in der Magengegend... Hatte heute mal kurzfristig den erschreckenden Verdacht, dass ich nichts mehr weiß, aber es hat sich glücklicherweise herausgestellt, dass das nicht ganz der Wahrheit entspricht... Ich freu’ mich einfach, wenn’s endlich rum ist. Morgen um viertel nach 1 gibt es ein erstes großes Aufatmen (Hoffentlich!) und dann sind es nur noch 7 Prüfungen… Hoffe so sehr, dass Märchen - mein Favoritenthema für die Klausur - dran kommt…

4 Comments:

  • "You'll never walk alone!" ;)

    By Anonymous tobi, at 9/18/2006 11:15:00 nachm.  

  • Oder was ich fast noch besser finde:
    "Du hast'n Freund in mir. DU hast'n Freund in MIR. Wenn's draußen kalt und gefährlich ist und du dein schönes warmes Bett vermisst, vergiss nicht, dass du nie alleine bist, denn du hast'n Freund in mir!!"
    Eigentlich müsste ich jetzt das komplette Lied aufschreiben, aber beim Holger hab ich gemerkt, dass das schon ziemlich viel war ;-D.

    Auf jeden Fall: Gottes reichen Segen für Morgen!!!!!!!!!!!!

    By Blogger Joke, at 9/18/2006 11:40:00 nachm.  

  • Oder was ich fast noch besser finde:
    "Du hast'n Freund in mir. DU hast'n Freund in MIR. Wenn's draußen kalt und gefährlich ist und du dein schönes warmes Bett vermisst, vergiss nicht, dass du nie alleine bist, denn du hast'n Freund in mir!!"
    Eigentlich müsste ich jetzt das komplette Lied aufschreiben, aber beim Holger hab ich gemerkt, dass das schon ziemlich viel war ;-D.

    Auf jeden Fall: Gottes reichen Segen für Morgen!!!!!!!!!!!!

    By Blogger Joke, at 9/18/2006 11:40:00 nachm.  

  • (oh mist; eins von beiden bitte löschen; war ein Fehler meinerseits; aber jetzt kannst du immerhin auf einem kleinen Bild meine Haare sehen *gg*)

    By Blogger Joke, at 9/18/2006 11:41:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home